top of page

Herzlich willkommen hier auf Tri Dad

Wie der Titel des Blogs bereits verrät bin ich Verheiratet und habe zwei Jungs. Als Sport habe ich vor zwei Jahren Triathlon entdeckt. Da dieser Sport ja drei Disziplinen enthält ist es nicht immer einfach struckturiert zu trainieren da bei mir die Familie an erster Stelle steht. Mit diesem Blog möchte ich dies etwas festhalten.

​

Als Kind habe ich eigentlich immer Sport getrieben. Ich war im Schwimmverein, spielte Volleyball und in der Freizeit viel Fussball oder war sonst draussen. Mit dem Einstieg in das Berufsleben gab ich vieles auf war jedoch dafür viel auf dem Snowboard unterwegs.

​

Im Sommer 2013, kurz vor der Geburt meines ersten Sohnes, war ich 90 Kilogramm schwer und fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Ich begann mit laufen mit dem Ziel im Herbst 2014 den Halbmarathon in Luzern zu finishen.

 

Ende 2014 wurde ich von meiner Schwester inspiriert die bereits seit langem Triahtlon macht. Da ich gerne Radfahre und ja bereits als Kind im Schwimmverein war probierte ich dies einfach mal. Im Sommer 2015 machte ich den Sempachersee Triathlon und war begeistert.

Möchtest Du News von mir oder mir eine Mitteilung hinterlassen?

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page