top of page

Sommer im Juli

Nach dem sehr nassen Juni, jedenfalls bei uns, wurden wir mit einem sehr schönen und auch warmen Juli entschädigt. Endlich konnte ich auch wieder so etwas wie Struktur ins Training bringen. Meine innere Uhr ist auf den Sport am Morgen eingestellt und so ging es etwa vier mal pro Woche um 06:00 Uhr los. Die Zahlen habe ich noch nicht fix ausgewertet werde dies aber in den nächsten Tagen noch nachholen.

Obwohl ich mehr als 50 km laufen war im Juli (seit langer Zeit wiedermal) hat mein Familienleben nicht darunter gelitten. Nur an einem Sonntag ging es zuerst 10 km in die Laufschuhe und danach in den Zoo nach Zürich. Da man in so einem Zoo halt auch viel läuft und es denn ganzen Tag 30 Grad war, wusste ich am Abend auch was ich gemacht habe.

Für den nächsten Monat hoffe ich mein Training welches nun endlich wieder einigermassen in Gang gekommen ist auszubauen. Bis zum HM Ende Oktober sind nun noch drei Monate Zeit.

Masoala Halle im Zoo Zürich

Tag Cloud
Noch keine Tags.
Follow Me
  • Twitter Basic Black
bottom of page