top of page

Tropischer Regen

Generell habe ich ja keinen Trainingsplan, nehme mir zwar immer gewisse Einheiten in einer Woche vor verschiebe die dann aber wie es grad in das Familienleben passt. Das Wochenende war mal wieder soweit meine geplante Laufeinheit zu verschieben.

Geplant war am Sonntag früh 11 km zu laufen. Am Samstag Abend bekam mein älterer Sohn jedoch inner einer Stunde Fieber und dies auch gleich mit 40 Grad. Dies führte dazu, dass seine und auch meine Nacht ziemlich kurz waren. Ich entschied mich daher den Lauf zu verschieben auf spätestens Montag Morgen. Bei so kleinen Kindern wie mein Sohn ist gibt es immer wieder körperliche und Mentale Sprünge, ich vermute mal einen solchen hat er in dieser Nacht

gemeistert.

Am Sonntag war dann aber mit ihm wieder alles okay und so ging es am Nachmittag ins Verkehrshaus der Schweiz bei tropischen 28 Grad und gefühlten 90% Luftfeuchtigkeit. Abends war es dann definitiv tropisch als der Regen einsetzte und gleichzeitig die Sonne schien.

Mein Lauf war dann übrigens erst am Montag Morgen bei immer noch 20 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit um 06:00 Uhr.

Tag Cloud
Noch keine Tags.
Follow Me
  • Twitter Basic Black
bottom of page